Kontakt
Magazin

Zielgruppen

Wie Sie Ihre Kampagnen zielgerichtet auf die richtigen Nutzer ausrichten. Tipps zu Remarketing, RLSA und Custom Audiences.
Zum Artikel
SEA

Was bringt ein SEA Audit (wirklich)?

Account Audits sind ein wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements. Warum interne und externe Blicke auf die Kampagnen so wertvoll sind.

Zum Artikel
SEA

Automatisierte Gebotsstrategien für E-Commerce

Welche Automatisierungsmöglichkeiten gibt es im Bidding und wie können qualifizierende Datenpunkte dieses anreichern? Unsere Best Practices.

Zum Artikel
SEA

Zielgruppen im E-Commerce richtig nutzen

Welche Zielgruppen sollten Online-Shops nutzen und wie können CRM-Daten optimal in die bezahlte Suchmaschinenwerbung integriert werden?

Zum Artikel
SEA

Die häufigsten Google Ads-Fails der Profis

Auch ein Profi macht mal Fehler...

Zum Artikel
SEA

Negatives Remarketing: Wem Sie Ihre Anzeige nicht (mehr) zeigen brauchen

Wie Sie mit negativen Remarketing-Listen Ihr Budget optimieren und Ihre Anzeigen nur noch den Nutzern mit hohem Conversion-Potenzial zeigen.

Zum Artikel
Video & Display

Display-Kampagnen mit neuen Zielgruppen rocken

Tipps und Inspirationen, wie Sie mit neuen Zielgruppen bei Google Ads mehr aus Ihren Display-Kampagnen rausholen.

Zum Artikel
SEA

Schnell zur Zielgruppe - Remarketing-Listen für Suchanzeigen (RLSA)

Durch RLSA die Leistung von Suchkampagnen steigern. Eine Anleitung zur schnellen Verknüpfung von Zielgruppen und Anzeigengruppen.

Zum Artikel
Video & Display

Zielgruppen außerhalb der Google Suche erreichen

Sechs Möglichkeiten und Kombinationen des Targetings, um die eigene Zielgruppe im Display-Netzwerk erreichen zu können.

Kontakt
Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Max Höpner, Geschäftsführer

Max Höpner Geschäftsführer

Zum Kontaktformular