Im ersten Schritt findet ein Kick-Off-Termin statt.
Hier legen wir die Rahmenbedingungen wie Kommunikation, Budget, KPIs, Funnel und Zielgruppen für eine ausgeklügelte Kampagnenstruktur fest.
Dann beginnt das eigentliche Projekt. In dieser Phase wird das gesamte Setup anhand der erarbeiteten Kommunikations- und Testingstrategie aufgesetzt und die erstellten Visuals und Texte eingepflegt.
Steht das Grundgerüst, starten wir mit der ersten Testphase und nehmen die ersten Werbeanzeigen live. Diese A/B-Tests sind am Ende notwendig um Ihrer Zielgruppe das beste Werbeerlebniss bieten zu können.
Während die Kampagne läuft, monitoren wir sämtliche KPIs und messen stetig den Erfolg der Ads. So stellen wir sicher, dass die Werbeziele bestmöglich erreicht werden und wir proaktiv gegensteuern können.
Am Ende erfolgt eine detaillierte Auswertung der Kampagnen durch ein Reporting. Mit den daraus gewonnenen Daten starten wir die Konzeptionierung neuer Projekte, adaptieren unsere Learnings und beginnen mit der Skalierung.