Kontakt
Magazin

ecommerce

Ratgeberartikel, Tipps, Tricks und News rund um alle Online Marketing Themen, die für den Bereich E-Commerce relevant sind.
Zum Artikel
SEA

3 Must-Have Google Ads Skripte für die Holiday Season

Account Anomaly Detector, Monitoring Script und Price Extension Updater & Builder - drei Google Ads-Skripte, die dir helfen, die Holiday Season besser zu strukturieren.

Zum Artikel
Google Shopping

Merchant Center Feedregeln

Im Google Merchant Center gibt es bereits seit einiger Zeit die Möglichkeit direkt im Tool Änderungen am Datenfeed vorzunehmen. Wie das funktioniert erfahren Sie in unserem Tutorial Video.

Zum Artikel
Google Shopping

Google Shopping goes Organic - und kostenlos

Der Google Shopping Tab wird kostenlos. Was bedeutet das für Werbetreibende und wie kann man das Feature nutzen?

Zum Artikel
Google Shopping

Merchant Promotions für Google Shopping

Mit Merchant Promotions können Verkäufer sich mit Rabatten oder ähnlichen Aktionen von den Mittbewerbern bei Google Shopping abheben.

Zum Artikel
SEA

SEA-Dashboards für E-Commerce

Wie Sie perfekte Dashboards und Reports für jeden Zweck bauen – ob für einen internen Audit, zum Monitoring oder zur Optimierung Ihres SEA-Accounts.

Zum Artikel
SEA

Automatisierte Gebotsstrategien für E-Commerce

Welche Automatisierungsmöglichkeiten gibt es im Bidding und wie können qualifizierende Datenpunkte dieses anreichern? Unsere Best Practices.

Zum Artikel
SEA

Zielgruppen im E-Commerce richtig nutzen

Welche Zielgruppen sollten Online-Shops nutzen und wie können CRM-Daten optimal in die bezahlte Suchmaschinenwerbung integriert werden?

Zum Artikel
SEA

FAQs: Häufige Fragen zum Google Ads Budget

Häufig erreichen uns Fragen zum Google Ads Budget – im Folgenden haben wir typische Fragen und unsere Empfehlungen zusammengefasst. 

Zum Artikel
SEA

Google Ads Kampagnen fit für Weihnachten machen

Damit This Christmas nicht Last Christmas wird - wie man Weihnachten bei Google Ads am besten vorbereitet.

Zum Artikel
SEA

Negative Keywords für neue Accounts

So vermeiden Sie irrelevante Klicks von Anfang an inkl. fünf Negative Keyword Listen-Vorschläge, die Sie übernehmen können.

Zum Artikel
SA 360

Inventarkampagnen in Search Ads 360 erstellen

Was sind Inventarkampagnen in Search Ads 360 (ehem. DoubleClick for Search) ⇒ welche Vorteile bieten sie und wie werden sie erstellt?

Zum Artikel
Google Shopping

Google Shopping einrichten leicht gemacht mit Custom Labels

Google Shopping einrichten leicht gemacht: PLA-Kampagnen mit mehr Übersichtlichkeit und Effizienz durch benutzerdefinierte Labels.

Zum Artikel
Content Marketing

Einzigartige Produktbeschreibungen erstellen

Wie Sie einzigartige Produkttexte für Ihren Onlineshop erstellen und was Sie aus SEO-Sicht beachten sollten.

Kontakt
Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Max Höpner, Geschäftsführer

Max Höpner Geschäftsführer

Zum Kontaktformular