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LinkedIn Ads

Mit über 55 Millionen Unternehmen, ist LinkedIn ein Schlüsselkanal für B2B-Werbung, der Ihnen ermöglicht, speziell B2B-Entscheidungsträger:innen effektiv zu erreichen und die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu erhöhen. Unsere auf B2B zugeschnittenen Werbeformate adressieren gezielt Ihre Herausforderungen und Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung, von der Einrichtung bis zum detaillierten Abschlussbericht, um Ihren Werbeerfolg zu maximieren.
Services
So sieht unsere Zusammenarbeit aus
Beratung und Konzeption

Zum Start der Zusammenarbeit gehen wir in die gemeinsame Analyse, um ein umfassendes Verständnis für Ihre Ziele zu erhalten. Zusammen gehen wir relevante  Targeting Optionen durch und definieren einen strategischen Ansatz zur Erreichung Ihrer Zielgruppe.

Kampagnen Setup

Jetzt sind wir dran: Nachdem die Strategie bestimmt ist, setzen wir die Kampagnen auf. Zusätzlich stehen wir Ihnen bei der Erstellung von Text-Assets sowie Creatives beratend zur Seite.

Monitoring & Check-In Calls

Durch regelmäßiges Monitoring mithilfe von Looker Dashboards behalten wir stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen und können Anpassungen sowie Optimierungen schnell in die Tat umsetzen.

Projektabschluss und Learnings

Zum Projektabschluss erhalten Sie einen detaillierten Bericht über die Performance Ihrer Kampagnen und die sich daraus ergebenden Learnings.

WARUM LINKEDIN ADS?
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LinkedIn-Mitglieder sind Geschäftsentscheider:innen.

Nr. 1

Plattform für die B2B Lead Generation unter den Social Media Plattformen.

worked with
David Willmes
Manager Campaign and Performance Marketing
Industrie

In der Etablierung eines ganzheitlichen Performance Marketing Ansatzes ist uns „The Boutique Agency“ ein wertvoller Berater und Sparrings Partner.

Auch und insbesondere im Bereich LinkedIn, der für uns eine besondere Business-Relevanz besitzt. Von der strategischen Kampagnenkonzeption, Distribution, Optimierung und Erfolgsmessung bis hin zur Etablierung von professionellen Projekt-Prozessen konnten wir unsere Marketing Performance gemeinsam auf das nächste Level heben.

Besonders schätzen wir die proaktiven Impulse zu neuen Möglichkeiten (Strategien, Testings, Ad Formaten etc.), die stets im Fit zu einem herausfordernden Unternehmensumfeld gedacht werden und im Konzern skaliert werden können. 

Daniel Kammerer
Senior Digital Marketing Manager

Das Team von The Boutique Agency hat uns im Rahmen eines ersten LinkedIn Ads Pilotprojekts mit ihrem Fachwissen im Bereich LinkedIn über die gesamte Projektlaufzeit als kompetenter Partner begleitet.

Zentral war der Aufbau einer umfassenden Kampagnenstrategie, mit der wir Potenziale für eines unserer strategischen Anwendungsgebiete identifizieren konnten. Wertvoll war ebenso das Consulting und Sparring im Bereich der verwendeten Creatives auf der Plattform. Die gewonnenen Learnings können wir nun für weitere Folgeprojekte nutzen.

Vorteile von LinkedIn Advertising

Große Reichweite

LinkedIn ist derzeit mit über 850 Millionen Mitgliedern in über 200 Ländern und Regionen das größte Business-Netzwerk. Mit LinkedIn-Ads haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppen von Fachleuten, Unternehmern und Branchenexperten auf globaler Ebene zu erreichen.

Detaillierte Targeting Optionen

Mithilfe umfassender Targeting-Optionen können Sie auswählen, welche Zielgruppe mit Ihren Anzeigen erreicht werden soll. So können User zum Beispiel anhand ihrer Profilinformationen, wie der Jobbezeichnung oder der Branche, targetiert werden. Damit erreichen Sie die Personen, die für Ihr Unternehmen wirklich relevant sind.

Monitoring der Zielgruppe

Über LinkedIn Audience Insights haben Sie die Möglichkeit, weitreichende Informationen zur erreichten Zielgruppe zu erhalten. Dadurch können wir die Zielgruppe noch genauer targetieren und Ausschlüsse beziehungsweise Optimierungen vornehmen.

Hochwertiger Content

LinkedIn gilt als vertrauenswürdigste Social Media Plattform, auf der qualitativ hochwertige Inhalte geteilt werden. Mit passenden Ad-Formaten, wie z.B. Single Image Ads, Document Ads, Video Ads, können Sie Ihre individuellen Ziele erreichen.

Ziele
Awareness

Steigerung der Markenbekanntheit bei relevanten Buying Persona Zielgruppen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Consideration

Nurturing relevanter Buying Personas basierend auf Engagement basierten KPIs.

Lead

Generierung von relevanten Marketing Qualified Leads für den Vertrieb.

Kontakt

Lisa

Lead Branding & Paid Social

Katja

Foto Katja Kicken

Senior Online Marketing Consultant

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