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Lisa Schöller

Product Lead Paid Social

Als Product Lead Branding & Paid Social treibt Lisa vor allem den Bereich YouTube und LinkedIn Ads voran. Sie ist LinkedIn Certified Professional und hat darüber hinaus einige Weiterbildungen im Bereich Kommunikation und Storytelling absolviert.

Außerdem setzt sich Lisa leidenschaftlich für die Ausbildung der Trainees ein.

Sie ist seit Oktober 2019 Teil von The Boutique Agency.

Über Lisa

Lisas Lieblingstools: Google Ads Editor, LinkedinAds Campaign Manager, Looker (ehem. Data Studio).

Das darf auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen: Chaos ;-) - Spaß beiseite: Kopfhörer, Trinkflasche und Handy.

Ihre interne Rolle bei The Boutique Agency ist (eigentlich): Teil des Afterwork-Drink-Komitees.

Die erste Sache am Morgen: Erstmal Snoozen, dann Kaffee.

Lisas liebster Core Value ist: Leidenschaft, passend zu ihrer orangenen True Colors Persönlichkeit.

In ihrer Freizeit trifft man Lisa: beim Korbball, Wellpass Workout, Wandern oder an der Isar.

Organisation, an die Lisa schon mal gespendet hat: Ozeankind und der Verein Krebskranker Kinder Hambach.

Ihr Lieblings The Boutique Agency Benefit: Definitiv Wellpass und Lunchit.
 

Beruflicher Werdegang

Lisa begann ihre berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Anschließend studierte sie Betriebswirtschaftslehre an der FHWS Würzburg - Schweinfurt u.a. mit dem Schwerpunkt Medienwirtschaft. Während des Studiums sammelte Lisa weitere Berufserfahrung in den Bereichen Event-/Projektmanagement und Direktmarketing.

Ihre Karriere im Online Marketing startete sie mit einem Praktikum als Online Marketing Consultant bei der BSM. Seit Oktober 2019 unterstützt sie uns bei The Boutique Agency als Senior Online Marketing Consultant.

Die wohl prägendste Weiterbildung, die Lisa absolviert hat, war ein Kommunikationsworkshop.

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