Über Katja
Katjas Lieblingstool: Asana.
Das darf auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen: Wasserflasche und Kopfhörer.
Das erste am Morgen: ein Glas Wasser und Musik.
Was nur wenige von Katja wissen: Sie hat ohne Taucherfahrung das Unterwassermuseum auf Lanzarote besucht, kann super schnell Lieder auswendig singen, aber sich keine Passwörter merken.
Außerdem hat sie als Jugendliche in einem Reitstall Kindern Reitunterricht gegeben.
Katjas liebster Core Value ist: Wertschätzung, denn das ist die Basis jeder Leidenschaft und jeder guten Zusammenarbeit.
Wo man Katja in ihrer Freizeit trifft: Auf der Terrasse mit einem Drink und einem Buch.
Katjas 16Personalities ist: ENFJ - "Protagonist" Katja verfolgt leidenschaftlich große Ziele. Herausforderungen begegnet sie positiv und nimmt sie gerne an. Wenn sie von einer Sache überzeugt ist, setzt sie sich mit viel Empathie für alles und jeden ein, der das richtige Ziel verfolgt.
Wenn Katja nicht Senior Online Marketing Consultant wäre, wäre sie: Tierärztin.
Beruflicher Werdegang
Katja hat mehrere Jahre Online Marketing und SEA Erfahrung in einer auf SEA spezialisierten Marketingagentur in Berlin gesammelt. Dort war sie ein Jahr lang für den Bereich YouTube verantwortlich.
Ihr Auslandssemester verbrachte Katja 2020 in Valencia. Seitdem besucht sie das Land jedes Jahr und versucht jede Ecke kennenzulernen.
Das duales Studium in International Management hat sie parallel zu ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert. Im Master hat sie ein Semester in Social Media Marketing & Brand Management absolviert und war Speaker auf Google Roadshow in Berlin mit einer YouTube Case Study.