Über Sarah
In ihrer Freizeit geht Sarah am liebsten in den Bergen wandern. Zu Hause probiert sie gerne neue glutenfreie Rezepte aus oder arbeitet an einem DIY-Projekt.
Steckbrief
Sarahs Lieblingstools: KNIME, Screaming Frog, Asana.
Das darf auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen: Am besten sollte der Schreibtisch komplett leer sein.
Ihre interne Rolle bei The Boutique Agency ist (eigentlich): Hundesitterin.
Das erste am Morgen: Frühstück und Spotify.
Sarahs liebster Core Value ist: Transparenz.
Lieblings-Branchenevents: SEOkomm, SMX.
Sarahs Lieblings-Benefit bei The Boutique Agency: Die Guudcard - super, dass man damit auch öffentliche Verkehrsmittel nutzen kann.
Wenn Sarah nicht Online Marketing Consultant wäre, wäre sie: Archäologin, Ärztin oder Schreinerin.
Beruflicher Werdegang
Sarah studierte Germanistik und Geschichte an der Universität Regensburg und absolvierte ihren Master in Buchwissenschaft: Verlagspraxis an der LMU München. Vor ihrem Praktikum bei The Boutique Agency hat Sarah unter anderem in einer Online-Marketing-Agentur Erfahrungen im Bereich SEO gesammelt.
Sie spricht fließend Deutsch und Englisch und hat während ihres Studiums ein Praktikum bei einer Filmproduktionsfirma in Dublin, Irland absolviert.