Über Nadine
Ihre Lieblingstools: Alles, womit man wiederkehrende Prozesse vereinfachen kann: Google Sheets, Looker Studio, Zapier...
Nadines interne Rolle bei The Boutique Agency ist (eigentlich): Wandelndes Wiki, Glühbirnen-Wechslerin, Meme-Aficionado.
Lieblings-Branchenevent: SEA Camp, weil es eine echte Fachkonferenz ist, entspannte Atmosphäre und nette Leute.
Ihre liebsten The Boutique Agency Benefits sind: Wellpass, weil man so auch mal Sportarten ausprobieren kann, an die man sich sonst vielleicht nicht gewagt hätte.
Beruflicher Werdegang
Nach einem Bachelor in European Studies mit den Schwerpunkten Anglistik, Politikwissenschaften und Wirtschaft ging es für Nadine mit dem Master International Cultural and Business Studies etwas stärker in Richtung BWL und Marketing.
Ihren Weg ins SEA ebnete ein Praktikum bei Westwing im Bereich Search Engine Advertising.
Im Rahmen des Traineeships bei The Boutique Agency hat Nadine die Ausbildung zur Certified Digital Marketing Managerin an der Steinbeis Hochschule Berlin abgeschlossen. Zum Thema "Automation of Large Scale Search Ads" war sie Speakerin bei der Google Marketing Technology Conference sowie bei der Interzoo.digital.