Über Whitney
Ihre Lieblingstools: Looker Studio, Asana, Google Market Explorer.
Das darf auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen: Ein Glas Wasser.
Whitneys liebster Core Value ist: Wertschätzung, weil sie zu einer positiven Arbeitsumgebung beiträgt und essenziell für gute Beziehungen sowohl zu Kollegen:innen als auch zu Kund:innen ist.
In ihrer Freizeit trifft man Whitney: bei Spaziergängen im Wald oder zu Hause bei kreativen Aktivitäten.
Organisation, für die sie gespendet hat: OneDollarBrille, Hilfe für Kinder und Fellkinder in Not.
Whitneys 16Personalities ist: ISFJ - die Verteidigerin. Das bedeutet, dass Whintey Traditionen schätzt und verantwortungsbewusst und fürsorglich gegenüber ihren Mitmenschen ist.
Ihr liebstes The Boutique Agency Benefit ist: Wellpass, um sich als Ausgleich zum Büroalltag auch körperlich auszupowern.
Wenn Whitney nicht Senior Online Marketing Consultant wäre, wäre sie: In einem handwerklichen Beruf tätig.
Beruflicher Werdegang
Ihre ersten Erfahrungen im Online-Marketing sammelte Whitney während ihres Studiums im Rahmen eines Praxissemesters und später als Werkstudentin bei der Münchner Agentur Quisma.
Zuvor hat Whitney eine Ausbildung zur staatlich geprüften Assistentin für Hotel- und Tourismusmanagement absolviert und anschließend Tourismusmanagement an der Hochschule München studiert.
Seit Oktober 2019 unterstützt Whitney uns bei The Boutique Agency. Zunächst als Praktikantin, dann als Online Marketing Consultant und seit Januar 2023 als Senior Online Marketing Consultant. Mittlerweile ist sie selbst Mentorin für eine Trainee Kollegin.
Whitney hat sich unter anderem zum Certified Digital Marketing Manager bei 121WATT weitergebildet.