Über Marie-Theres
Maries Lieblingstools: Asana und Google Ads Editor.
Das darf auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen: Eine Tasse Tee oder Kaffee, ein Notizbuch.
Was sie morgens als erstes macht: Bett machen - dann hat man schon mal eine Aufgabe erfolgreich erledigt ;-)
Herzensprojekte, die Marie neben der Arbeit verfolgt: Ein eigener kleiner Online-Shop und die Vermietung von Berghütten in ihrer zweiten Heimat Österreich.
Maries liebster Core Value ist: Wertschätzung, denn sie arbeitet gerne im Team. Sie ist der Meinung, dass ein respektvoller Umgang miteinander zu einer wertvolleren Zusammenarbeit und zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.
In der Freizeit trefft ihr Marie: Im Stall bei ihren beiden Pferden.
Maries MBTI-Persönlichkeitstyp ist: ENFJ - "Protagonist". Protagonisten sind authentische, mitfühlende Menschen, die nicht nur Worte, sondern auch Taten sprechen lassen.
Ihr liebstes The Boutique Agency Benefit ist: Die GuudCard! Weil es Spaß macht, nachhaltig einzukaufen.
Wenn Marie nicht Online Marketing Trainee wäre, wäre sie: Entweder Eventmanagerin oder Betreiberin eines kleinen Cafés mit hausgemachten Törtchen :-)
Beruflicher Werdegang
Marie-Theres hat ihren Bachelor of Arts in Online-Medien-Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart gemacht.
Sie spricht Englisch, Französisch und hat 3 Jahre Spanisch gelernt.
Über die Google Zukunftswerkstatt hat sie den Kurs "Grundlagen des Online-Marketings" absolviert.