Über Betül
Betüls Lieblingstool: Notion.
Das darf auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen: Wasser, Labello, Nervennahrung.
Das erste am Morgen: Skincare und Kaffee.
Was die wenigsten von Betül wissen: Sie wollte Kriminal-Forensikerin Gerichtsmedizinerin werden, hat über 1000 Songs in ihrer Spotify-Playlist, in sechs verschiedenen Sprachen und kann fast alle auswendig. Ein Gericht, das sie immer wieder aufmuntert, ist Thai Curry.
Betüls liebster Core Value ist: Wertschätzung, weil sie Kolleg:innen zu einer erhöhten Motivation treibt.
In ihrer Freizeit findet man Betül: im Bett mit ihrer Heizdecke, Snacks und einer Netflix-Serie.
Betüls MBTI-16 Persönlichkeitstyp ist: ENFJ - "Protagonist". Sie sind meist warmherzig, kooperativ und unterstützend, freundlich und organisiert. Oft haben sie auch eine hohe Überzeugungskraft.
Ihr liebstes The Boutique Agency Benefit: Die flexible Entscheidung über die Home-Office-Regelung.
Wenn Betül nicht Trainee wäre, wäre sie: Geschäftsführerin ihrer eigenen Skincare Reihe.
Beruflicher Werdegang
Bevor Betül zu The Boutique Agency kam, arbeitete sie als Auszubildende in der Marketingkommunikation. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation.