Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.
Zum KontaktformularAnalyse der Performancewerte und Aufdecken von Skalierungspotenzialen
Analyse der Performancewerte und Aufdecken von Skalierungspotenzialen
Prüfung der Einstellungen für Kampagnenziele unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und verfügbaren Daten
Kampagnen und Accountstruktur
Aufbau des Accounts und der Kampagnen, Vollständigkeit der Kampagnen(typen)
Automatisierungs-
maßnahmen und Routinen zur Sicherstellung der Qualität
Einsatz und Auswertung von Keywords und Search Terms
Analyse der Anzeigenformate und -inhalt ein Bezug auf die Unternehmenspositionierung und das Wettbewerbsumfeld
Verwendung verfügbarer Daten und Methoden zur Gebotsoptimierung
Verwendung aller verfügbaren und sinnvollen Zielgruppen
Mit Hilfe des OKR-Frameworks werden die zu betrachtenden Punkte auf ihre Relevanz bezüglich der fokussierten Unternehmensziele heruntergebrochen.
Bei der SIER-Betrachtung wird jedes Item nach den drei Kriterien Score, Impact und Effort betrachtet und bewertet (Result).
Die Priorisierung der Maßnahmen und eine konkrete Roadmap ergeben sich aus der Einordnung der SIER-Scores in Prioritäts-Cluster.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.
Zum Kontaktformular