Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.
Zum KontaktformularWelche Seiten werden von Suchmaschinen gecrawlt und welche sind bereits indexiert?
Welche Seiten werden von Suchmaschinen gecrawlt und welche sind bereits indexiert?
Werden alle Inhalte, die Sie über die Google-Suche auffindbar machen wollen, angezeigt und bieten sie einen inhaltlichen Mehrwert?
Wie sieht die interne Verknüpfungsstruktur der Seite aus und ist sie auf die User Journey optimiert?
Ist die Seite und der Content für Suchmaschinen und Nutzer:innen nachvollziehbar strukturiert und optimiert?
Sind alle Stellschrauben des technischen SEO richtig implementiert? Sind Seitenladezeiten optimiert?
Ist die Seite fit für den Mobile-First-Index?
Bewerten Sie den Ist-Stand (Score) der einzelnen Prüf-Kriterien im Audit für Ihre Webseite und schätzen Sie die Wirkung auf SEO (Impact) und den Aufwand (Effort) ab.
Bei der SIER-Betrachtung wird jedes Item nach den drei Kriterien Score, Impact und Effort betrachtet und bewertet (Result).
Die Priorisierung der Maßnahmen und eine konkrete SEO Roadmap ergeben sich aus der Einordnung der SIER-Scores in Prioritäts-Cluster.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.
Zum Kontaktformular