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Du suchst neue Herausforderungen? Pleased to meet you! Gerne geben wir dir hier ein paar Einblicke in unseren Arbeitsalltag und zeigen dir, warum es sich lohnt uns kennenzulernen.
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10 Gründe für The Boutique Agency
1, 2, 3, 4... es gibt mindestens 10 gute Gründe bei uns zu arbeiten. Aber lies selbst!
01
Unser Team

Ein kollegiales Miteinander, ein positives Klima sowie viel Humor im Arbeitsalltag sind bei uns selbstverständlich. Wir schätzen uns gegenseitig und übernehmen Verantwortung füreinander. Regelmäßige Teamevents bringen Spaß und Abwechslung, und auch privat entstehen immer wieder freiwillige Afterworks wie Film- und Spieleabende, Tischtennis Matches, Kickerturniere oder Bar-Besuche.

02
Work-Life balance

Flexibilität ist dir wichtig? Uns auch! Wir ermöglichen unseren Kolleg:innen, ihr passendes Arbeitsmodell zu finden – durch individuelle Teilzeit- und Arbeitszeitoptionen, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice an bis zu fünf Tagen pro Woche sowie die Möglichkeit für Sabbaticals und Workations.

03
echte Benefits

Genieße dein bezuschusstes Mittagessen dank der Lunchit App. Über die GuudCard erhältst du monatlich 50 € steuer- und sozialabgabenfrei für nachhaltige Einkäufe deiner Wahl. Zudem profitierst du auf Wunsch von einer überdurchschnittlich geförderten betrieblichen Altersvorsorge.

04
Wellbeing

Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen! Wir fördern deine Fitness mit unserem Dienstfahrrad und Wellpass-Angebot. Im Büro sorgen höhenverstellbare Schreibtische, Sitzsäcke und Gymnastikbälle für Abwechslung und einen ergonomischen Arbeitsplatz. Und für deine psychische Gesundheit stehen MHFA-geschulte Kolleg:innen als eine erste Anlaufstelle für mentale Herausforderungen zur Verfügung.

05
persönliche entwicklung

Wir glauben an individuelle Karriereentwicklung statt an starre Pfade. Egal, ob du schon weißt, wohin die Reise gehen soll oder ob du noch auf der Suche bist – wir begleiten dich dabei, deine Stärken und Interessen zu erkennen und kontinuierlich auszubauen. Regelmäßiges Feedback einschließlich gezielter Jahres- und Halbjahresgespräche sowie ein vielfältiges Angebot an interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten wie Schulungen, Workshops und Fachmessen unterstützen dich auf deinem Weg.

06
Unser Büro

Arbeiten mit Flair: Unser Büro befindet sich in einem ehemaligen, denkmalgeschützten Umspannwerk direkt über der bekannten Giesinger Brauerei - zentral gelegen, bestens angebunden und gut erreichbar. Helle, hohe Räume, schöne Holzböden und gemütliche Holzbalken schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Für Meetings jeder Art stehen Telefonboxen, modulare Holzmöbel und Konferenzräume zur Verfügung.

07
Zufriedene Kunden

Wir sehen unsere Kunden als Partner. Eine wertschätzende, transparente und nachhaltige Zusammenarbeit ist für uns selbstverständlich. Deshalb investieren wir besonders viel Zeit in das persönliche Kennenlernen unserer Kunden. Ihr Feedback ist uns wichtig: Wir hören aufmerksam zu und führen zweimal jährlich eine NPS-Umfrage durch, um ihre Bedürfnisse und Anregungen zu verstehen und uns kontinuierlich zu verbessern.

08
nachhaltigkeit

Wir sind stolz darauf, seit 2023 zu den B Corp zertifizierten Unternehmen zu gehören – ein Beweis für unser Engagement in Sachen Nachhaltigkeit. Für uns aber kein Grund sich auszuruhen! Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung und legen unsere Bemühungen im Bereich Nachhaltigkeit jährlich in einem transparenten CSR-Bericht offen. Ein konkretes Beispiel: Wir haben uns verpflichtet, 4% unseres EBIT an Initiativen zum Wohl unseres Planeten zu spenden.

09
Kafffe & Co.

Beste Kaffeebohnen und ein vielseitiges Teeangebot, eine große Auswahl an Softdrinks, (alkoholfreie) Afterwork-Bierchen, ein lokaler Bio-Obstkorb, im Sommer mal eine Runde Eis und eine Menge  an Milchalternativen - wir achten darauf, dass für jede:n gesorgt wird. Diversität ist toll, beim Essen, Trinken und gemeinsamen Lunchen.

10
Unsere Kultur

Unser Team prägt unsere Identität. Wir schützen unsere Kultur und das Wohl unseres Teams durch einen Code of Ethics und eine vom Team gewählte Vertrauensperson. Die Zufriedenheit der Kolleg:innen und die Einhaltung unserer Werte messen wir halbjährlich in einer eNPS Umfrage und nutzen das gewonnene Feedback, um uns kontinuierlich zu verbessern.

Unser Traineeship
Du suchst den perfekte Einstieg ins Online Marketing? 

Wir bieten dir 12 Monate praktische und theoretische Ausbildung durch Profis. Erfahre mehr und bewirb dich jetzt!

Culture Week
Ein Mal im Jahr nehmen wir uns ganz besonders Zeit, unsere Kultur zu hegen, zu pflegen und zu leben. Welcome to Culture Week!
Culture Week 2024

Unsere Culture Week 2024 bescherte uns zum zweiten Mal unvergessliche Momente und hat unseren Zusammenhalt gestärkt. Warm-up Spiele, Biergarten, Workshops, B2Run im Olympiapark, Social Day und Spaß im Kletterwald München – wir haben gemeinsam viel erlebt.

Hier geht's zum After Movie 2024:

Culture Week 2023

Zum ersten Mal stattgefunden und gleich ein voller Erfolg! Die Culture Week 2023 brachte uns allen jede Menge neue Impulse, out of the box Workshops und ganz viel Teambuilding. 

Hier geht's zum After Movie 2023:

Und sonst?

Nominiert:  Für Workplace Excellence EMEA

Als eine von zehn Agenturen war The Boutique Agency für die Kategorie Workplace Excellence nominiert, eine Auszeichnung für Agenturen, die sich integrativen Unternehmensgrundsätzen verpflichten, Talente fördern und den Arbeitsplatz stetig verbessern. Zu den Google Premier Partnern EMEA gehören jeweils 3 % der besten teilnehmenden Unternehmen aus jedem Land.

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Unser Wunsch: in einem möglichst bunten Team zu arbeiten, das durch unsere Core Values verbunden ist. Unser Versprechen: wir bewerten eingehende Bewerbungen explizit lediglich im Hinblick auf die fachlichen Qualifikation für die jeweilige Stelle und nicht anhand sonstiger Kriterien. Wir begrüßen und freuen uns auf möglichst vielfältige Bewerbungen - gerne auch ohne Foto, Altersangaben etc.

Yvonne Eder
Deine Ansprechpartnerin